Ich hab es schon sehr oft angesprochen, aber wenn ich nun darüber nachdenke, frage ich mich, warum ich das immer so sanft angesprochen habe.
Das Verhalten bezüglich der Zuverlässigkeit und des Engagements ist saumäßig!!!Und für alle die, die sich jetzt fragen mögen: "Öööh... was meintn der damit jetze?"
Es geht nicht an, dass auf der einen Seite rumgenörgelt und gejammert wird, es würde nichts gemacht werden, und auf der anderen Seite kommt dann aber auch nichts. Mir ist aufgefallen, dass gerade diejenigen unter uns, die mit am lautesten jammern, die sind, die mit am wenigsten Einsatz zeigen. Ich persönlich habe für meinen Teil kein Bedarf an einem Kindergarten und werde das nun deutlich machen. Zwar habe ich sehr viel Spaß am Larp, weshalb ich dieses Projekt auch erneut mit wiederaufgebaut habe. Doch besteht meinerseits kein Interesse an einem Verein Kaliber Häkelgruppe a.k.a. Gruppenmikado (Wer sich zuerst bewegt, verliert).
Ich werde von nun an keine Termine mehr organisieren! Von meiner Seite aus wird nichts mehr an Training oder Besprechung angesetzt!Sollte nun der Ein oder Andere etwas zu besprechen haben, ich nehme gerne am Termin teil. Wollt ihr etwas hinsichtlich Training, etc. machen, organisiert es selbst. Ich verweigere nicht den Einsatz, ich verweigere lediglich die Bereitschaft, Kleinkinderzieher zu spielen.
Auch werde ich meine Aktivität im Forum nun auf ein Minimum begrenzen, da ja ohnehin kaum jemand sich darum kümmert, was hier drinsteht. Dann wird reingeschaut, ein Termin gesehen und dieser dann gekonnt ignoriert. Und zwei Wochen später wird dann wie blöd gefragt: "Wann isn nomma was mit Larp?"
Sollte sich nun jemand auf den Schuh gepinkelt fühlen,
Prost! War volle Absicht. Ich bins leid jeden mit Samthandschuhen anzufassen, nur um zu merken, dass dann garnichtsmehr gemacht wird.
Ich werde weiterhin gerne zu jedem Larp-Termin erscheinen, wobei sich das wohl in Grenzen halten wird. Ich plane nichts mehr im Vorraus, sondern werde lediglich Spotane Sachen starten. Die Erfolgsquote bezüglich der Beteiligung ist hierbei immernoch am höchsten.
So genug ausgekotzt. Ich habe herausgebracht was ich herausbringen wollte. Wers immernoch nicht verstanden hat, meine ICQ-Nummer habt ihr alle.
Vielen Dank für eure "Aufmerksamkeit"