LARP GRUPPE [Insert any random Group name here]

Willkommen auf dem Forum unserer Larpgruppe
Aktuelle Zeit: Sa 19. Mai 2012, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saumäßiges Verhalten
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 14:10 
Hausi
Hausi

Ich hab es schon sehr oft angesprochen, aber wenn ich nun darüber nachdenke, frage ich mich, warum ich das immer so sanft angesprochen habe.

Das Verhalten bezüglich der Zuverlässigkeit und des Engagements ist saumäßig!!!

Und für alle die, die sich jetzt fragen mögen: "Öööh... was meintn der damit jetze?"

Es geht nicht an, dass auf der einen Seite rumgenörgelt und gejammert wird, es würde nichts gemacht werden, und auf der anderen Seite kommt dann aber auch nichts. Mir ist aufgefallen, dass gerade diejenigen unter uns, die mit am lautesten jammern, die sind, die mit am wenigsten Einsatz zeigen. Ich persönlich habe für meinen Teil kein Bedarf an einem Kindergarten und werde das nun deutlich machen. Zwar habe ich sehr viel Spaß am Larp, weshalb ich dieses Projekt auch erneut mit wiederaufgebaut habe. Doch besteht meinerseits kein Interesse an einem Verein Kaliber Häkelgruppe a.k.a. Gruppenmikado (Wer sich zuerst bewegt, verliert).

Ich werde von nun an keine Termine mehr organisieren! Von meiner Seite aus wird nichts mehr an Training oder Besprechung angesetzt!

Sollte nun der Ein oder Andere etwas zu besprechen haben, ich nehme gerne am Termin teil. Wollt ihr etwas hinsichtlich Training, etc. machen, organisiert es selbst. Ich verweigere nicht den Einsatz, ich verweigere lediglich die Bereitschaft, Kleinkinderzieher zu spielen.
Auch werde ich meine Aktivität im Forum nun auf ein Minimum begrenzen, da ja ohnehin kaum jemand sich darum kümmert, was hier drinsteht. Dann wird reingeschaut, ein Termin gesehen und dieser dann gekonnt ignoriert. Und zwei Wochen später wird dann wie blöd gefragt: "Wann isn nomma was mit Larp?"

Sollte sich nun jemand auf den Schuh gepinkelt fühlen, Prost! War volle Absicht. Ich bins leid jeden mit Samthandschuhen anzufassen, nur um zu merken, dass dann garnichtsmehr gemacht wird.

Ich werde weiterhin gerne zu jedem Larp-Termin erscheinen, wobei sich das wohl in Grenzen halten wird. Ich plane nichts mehr im Vorraus, sondern werde lediglich Spotane Sachen starten. Die Erfolgsquote bezüglich der Beteiligung ist hierbei immernoch am höchsten.

So genug ausgekotzt. Ich habe herausgebracht was ich herausbringen wollte. Wers immernoch nicht verstanden hat, meine ICQ-Nummer habt ihr alle.

Vielen Dank für eure "Aufmerksamkeit" :|

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 14:10 

Betreff des Beitrags: Re: Saumäßiges Verhalten
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 14:31 
Adminstrator
Adminstrator

Zu Recht!
/sign

BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 12:20 
Tristan die geile Schlange

liest doch eh keiner außer den standard leuten....

BeitragVerfasst: So 25. Jul 2010, 21:06 
Björn

darum gehts ja auch tristan weil auch keiner ins forum schaut bin gans der meinung von mike un hausi is echt nen witz i-was zu planen wen nix komt alle haben zugestimt bei der verlegung des termins und doch schaffen es die leute noch seltener zu erscheinen daumen hoch

BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 12:31 
Tristan die geile Schlange

Ich hab von Anfang an gesagt ich Organisier nix dabei wirds auch bleiben
ich hab mir immer mühe gegeben zu kommen
und bis auf ein paar ausnahmen hats ja immer geklappt
ich denke die gruppe hier fällt endgülitig auseinander und das wars wohl ein für alle mal
schade eigentlich aber kann man nix machen
wenn nochmal was anliegen sollte und ich zeit hab bin ich aber gerne am start

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 22:06 
Björn

also wird nix mehr gemacht XD da lob ich mir doch die trainings an den freitagen^^^^

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 22:10 
Irina Keller

seh ich genauso ich weis schon warum ich mich frühzeitig umgehört hab.naja is schade drum aber es kam ja eh nur immer die selben dummen im dem fall-.-das hat echt genervt.null disziplin ect aber egal.wenn nochmal was anständig läuft bin ich dabei ansonsten war ne schöne zeit

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 23:43 
Hausi
Hausi

ehrlich gesagt denke ich, dass genau da das problem lag. aus meiner sicht wurde auf der einen seite zu viel über alles gemeckert. auf der anderen seite sind immer nur wenige aufgetaucht. anstatt allerdings ein wenig initiative zu zeigen und sich zu engagieren (ganz egal wer von den anderen wieviel macht!!!) hat man das engagement gänzlich verweigert. wie das ausgehen sollte war abzusehen. aller einsatz wurde immer daran festgemacht, wie viel alle anderen machen. aber es kamen kaum ideen an, wie man was verbessern könnte, was ich ganz ehrlich sehr schade finde. aber ich schätze, dass selbst die einsicht, sollte sie denn nun überhaupt kommen, leider zu spät kommt.

/add:

auch wenn es vielleicht ein wenig fehl am platze scheint und etwas ironisch scheint, muss ich doch gerade feststellen, dass jetzt, wo es um die fehltritte und das, nennen wir es, "ende" der gruppe als solche geht, die aktivität stärker ist als in den letzten 2 monaten zusammen. Wenn auch etwas spät.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]